Sie möchten wirklich kündigen?

Das ist sehr schade!

Die Zufriedenheit unserer Abonnenten liegt uns sehr am Herzen. Uns ist es wichtig, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und sie gerne nutzen. Daher sind wir sehr traurig, Sie als Abonnenten zu verlieren. Können wir Sie nicht doch noch überzeugen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen? Unser Abo-Service hat für Sie immer ein offenes Ohr: 06131 – 48 4950.

Sie können Ihr Abonnement entweder telefonisch, über unser Kontaktformular oder schriftlich bis zum 5. des Monats zum Monatsende kündigen. Kündigungen nach dem 5. des Monats werden zum Ende des Folgemonats wirksam. Abonnements mit einer Mindestvertragslaufzeit können erstmalig zum Ablauf Ihrer Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden.

Wenn Sie wirklich kündigen möchten, nehmen Sie sich doch gerne kurz Zeit und verraten uns nachfolgend Ihren Kündigungsgrund. Damit helfen Sie uns bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produkte. Denn deren ständige Verbesserung ist uns ein wichtiges Anliegen, um unseren Abonnenten wie Sie immer ein angenehmes Produkterlebnis ermöglichen zu können.

Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung, Ihrem Kontoauszug oder Ihrem Abonnement-Begrüßungsbrief.


Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 I a,b DSGVO. Wir verarbeiten Ihre Daten nur für unsere Werbe- und Geschäftszwecke und geben diese nicht an Dritte weiter. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie unter www.meine-vrm.de/datenschutz


Sollten Sie nicht unser Onlineformular nutzen möchten, stehen Ihnen die folgenden alternativen Kündigungswege zur Verfügung:

Telefonische Kündigung
Telefon: 06131/48 4950
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag – Freitag: 07:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 07:00 – 12:00 Uhr

Kündigung per Post
VRM GmbH & Co. KG
Abo-Service
Postfach 31 20
55021 Mainz